Dietrich-Keuning-Haus

stARTrampe

Das geht unter die Haut. Tattoo-Artists »Eigenart« und »Farbaffäre« präsentieren Körperkultur vom Feinsten und bieten schmerz- und nadelfreie Test-Tattoos.

Mehr ...

Dortmunder U

Kulturtanke im U - Games, Design, Weltfrieden

Kraftstoff für alle Getriebearten. Mit DJ-Sounds, Gamingturnier, Tape Art, Graffiti, Flaschenpostaktion und Tragetaschendesign wird in der Kulturtanke im U gespielt, entspannt, gewerkelt und der Weltfrieden gerettet.

Mehr ...

FZW

Das höchste der Gefühle - Festival

Globales Get-Together. Newcomer-Acts aus Europa und Übersee verwandeln das FZW in ein internationales Musikfestival.

Mehr ...

Jugend- und Kulturcafe Rheinische Straße / JKC

Sketch Battle & Rap – Hip-Hop-Event

Spray it yourself. Bringt eure Kunst auf die Leinwand und stellt euch dem Urteil einer Fachjury.

Mehr ...

P.ART- N8

The writing on the wall. Bei dieser Rudelsprühaktion verpasst ihr mit vereinten Kräften dem grauen Beton einen neuen Anstrich.

Mehr ...

Junge Oper Dortmund

living room

WG mal anders. Party oder einfach mal die Füße hochlegen? Bei uns bekommt ihr beides!

Mehr ...

REKORDER

Rappen durch die Nacht

Urban RAPsody. Der Dortmund Rapper »Schlakks« gibt einen Einblick in die Kunst des Sprechgesangs.

Mehr ...